Follower

03 April 2015

Liebe Ostergrüße per Pedes..............

hallo ihr Lieben,

ja Ostergrüße per Pedes,aber nur auf meinem Kärtchen lach.
Wieder einmal ist es eine Kreation im CAS Stil 
geworden,grins.

Ein hellblaues Rad mit einem Korb voller Lavendel,
inklusive weissem Häschen und passendem
Schleifchen.
Leider ist mir beim Abstempeln das Sentiment in Weiss
 etwas misslungen,grmpf..........
irgendwie klappt das mit weisser Stempelfarbe selten
bei mir,was mich total ärgert!

Hat vielleicht einer von euch einen guten Tip für mich,
welche weisse Stempelfarbe wirklich gut ist?
Meine ist von StazOn opaque und dafür,das sie
so verdammt teuer ist,stempelt sie mega schlecht,
oder aber ich bin einfach nur zu blöd,seufz.....

Die benutzten Stanzen sind von Memory Box,X-Cut,
Impression Obsession und Marianne Designs,
das Sentiment ist aus Petra´s Shop HIER
und von SU.

Das war´s auch schon wieder,
liebe Grüße
eure waldfee 

4 Kommentare :

  1. die Karte ist wundervoll.. ♥
    ich habe auch nur das StazOn opaque.. leider auch bei mir nicht die besten Ergebnisse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, richtig chic. Ich habe das weiße Stempelkissen von SU und bin damit sehr zufrieden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal eine flotte Karte!!!
    Danke für deine Teilnahme beim Candy und fürs Verlinken!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, ganz wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen