Follower

21 Februar 2015

Hast du mir was mitgebracht?

Hallo ihr Lieben,
danke für eure lieben Kommentare zu meinen Werken,
über die ich mich jeden Tag aufs Neue freue.

****

Die Überschrift meines posts hat es ja bereits verraten,
worum es heute geht,gg.
Genau!- um kleine liebevoll gestaltete Mitbringsel.
Natürlich fragt nicht jeder danach,lach ich habe dabei
auch mehr an kleine Kinder gedacht,als an Erwachsene.

Als Mitbringsel habe ich mir diesmal ein paar leckere
Erdbeeren ausgesucht.Ich liebe Süßigkeiten,die man
früher am Kiosk kaufen konnte,lach.
Leider sind viele von diesen,bis auf ein paar wenige
Ausnahmen aus dem Verkauf verschwunden.Schade!

Hier nun meine kleines Mitbringsel
von vorne

und von hinten

Es ist eine Stanze von Sizzix mit sehr viel hübschem Zubehör.
Als Grundfarbe habe ich roten CS gewählt und mit
einem schönem knalligem Grün Akzente gesetzt.

Der knuffige Stempel ist von Whipper Snapper Designs.
Natürlich musste das Mäuschen auch ein grünes Kleid
bekommen,gg.
Das Näschen habe ich mit ewas Glossy überzogen,
irgendwie ist das ein Muss geworden,lach,weil
es mir einfach so gut gefällt.
 Macht´s euch gemütlich,
liebe Grüße eure waldfee







2 Kommentare :

  1. Echt süß, im wahrsten Sinne des Wortes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir wirklich gut gelungen. Und den Inhalt liebe ich auch :)
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen