Follower

04 April 2013

April,April,der macht was er will...............

ja ihr Lieben,

schauen wir mal,was der April uns so alles bescheren
wird,hoffentlich viel Gutes!
Versprochen haben sie ja immerhin,das es
jetzt jeden Tag ein bißchen wärmer werden soll.

Denken wir alle mal positiv und glauben an
das,was uns die Meterologen versprechen,lach.


Vergesst bitte nicht euch 
als follower bei bloglovin,
auf meinem blog einzutragen.
Ich würde mich riesig freuen,danke!


*****


hier nun noch ein Beitrag zum Thema
April:

diesmal eine etwas anders gestaltete Karte
Ich habe diesmal viel gemalt + gestempelt.
Mir gefällt diese Art auch sehr gut,ist mal
was anderes,als das übliche + gewohnte.
seid lieb gegrüßt Sylvie ;O)
Einstellen möchte ich bei:http://stempel-magie.blogspot.de/
                                       http://animalfriendschallenge.blogspot.de/ 

Kommentare :

  1. Hallo du fleißiges Bienchen,

    du warst ja wieder megafleißig. Deine Werke sind wunderschön geworden. Sie gefallen mir alle sehr gut. Da es schon wieder so spät geworden ist, schreibe ich mal nur hier wie gut mir alles gefällt. Ich bin nämlich schon ziemlich müde heute. Deine Karte passt übrigens auch hervorragend zur Animal Friends Challenge.

    Schau doch mal hier ob du es nicht auch zeigen möchtest. Ich würde mich freuen.

    http://animalfriendschallenge.blogspot.de/

    Fühl dich geknuddelt. GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Danke das Du Silvis Tipp gleich umgesetzt hast. Ein schönes Kärtchen. Vielen lieben Dank für´s mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das nicht eine perfekte tierische Wetterkarte ist, dann weiß ich auch nicht! Bravo! Wundervoll gewerkelt. Gefällt mir echt gut.

    Danke daß du mit diesem tollen Werk bei den Animal Friends teilnimmst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvie,

    schön das du meiner Einladung gefolgt bist. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein super süßes Kärtchen ist das irgendwie hat man richig Mitleid mit der kleinen Eule.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvie,
    die Karte finde ich toll gestaltet.. das gemalte passt perfekt zu der süßen gestempelten Eule.. Klasse Karte..
    Danke dir für deine Teilnahme an der AnimalFriends Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Sylvie,
    deine Karte gefällt mir ganz wunderbar. Du hast ganz toll gemalt und eine schöne Szene dargestellt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Aprilwetterkarte geworden!!! Vielen Dank fürs mitmachen bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen