Follower

22 Februar 2015

Einzigartig und Besonderes

Hallo ihr Lieben,
ja ein jeder ist einzigartig und auf seine eigene individuelle
Weise etwas Besonderes.
Manch einer mag vielleicht daran zweifeln,doch ich
denke,dass das so ist - und das ist gut so.

Heute gibt´s ein Kärtchen mit einem süßem Igel
von Penny Black.Der Spruch ist von LotV und
irgendwie fand ich ihn passend.

Dieser kleine Kerl ist einer meiner Lieblingsstempel von
Penny Black.Da ich mein Kärtchen schlicht halten wollte,
habe ich auch nicht viel embellishment verwendet.


wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen
Sonntag,eure waldfee

2 Kommentare :

  1. Absolut herzig - und leider vergessen wir immer wieder, wie besonders jeder einzelne ist.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ohja.. da hast du Recht.. und deine Karte dazu sooo süß..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen