Follower

19 November 2014

Überraschungspost!!!

Hallo ihr Lieben,

heute erreichte mich tolle Überraschungspost von der lieben Ingrid!
Ich war echt geplättet,denn ich konnte mich nicht erinnern,
bei ihr mitgespielt zu haben!?(Staun.........grübel,grübel,)

Ingrids Blog heisst Anna´s Art und ist vielen von euch
ein Begriff,nicht wahr?
Für alle,die ihren Blog noch nicht kennen,nix wie hin,denn:
Jeden Monat kann man bei ihr mit
teilnehmen und tolle Preise gewinnen!
Alles Wissenswerte dazu findet ihr hinter dem jeweiligem Link :
Link 1:  Ingrid´s Blog (ein sehr schöner Blog auf dem ihr sehr viele Inspirationen findet!)
 Link 2:  Regeln für eure Teilnahme

Neu ist und war es auch für mich,das auch unter allen Kommentaren,
ein Überraschungspreis verlost wird.
Das war mir bislang nicht bekannt/bewußt,um so schöner
und um so mehr habe ich mich über die tolle Post gefreut!

Denn Mr.Random hat mich unter all den Kommentaren ausgelost!
Und diesen tollen Preis habe ich gewonnen:
Danke liebe Ingrid für diesen tollen Überraschungspreis,über
den ich mich wirklich sehr gefreut habe.

Ganz rechts könnt ihr (noch eingepackt!) einen Adventskalender
to Go sehen und ein schnuckeliger Jahreszeiten Kalender,mit 
austauschbaren Bildern und Labels,für´s kommende Jahr!
Ein toller Preis,nicht wahr?


Nicht,dass ihr denkt ich hätte eure Kommentare vergessen,nein
ganz und garnicht! Danke euch allen ganz lieb dafür,wie
auch für eure lieben Genesungswünsche,danke schön.

Gestern abend wollte ich eigentlich schon einen post
für heute schreiben,doch leider bin ich mal wieder dabei eingeschlafen.
Sorry,deshalb werde ich jetzt schnell den für morgen
vorbereiten,das mir das nicht nochmal passiert,lach,

viele,liebe Grüße eure waldfee

3 Kommentare :

  1. Da hat es ja die richtige getroffen. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte.

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das ist ja ein toller Gewinn! Da freut man sich umso mehr wenn man nix davon weiß :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvie,

    ein ganz wundervolles Überraschungspäckchen hast du erhalten. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Das ist wirklich ein traumhaft schöner Kalender. Die Idee mit den 4 Jahreszeitenbildern gefällt mir sehr gut. Ich bin sicher das auch der Adventskalender traumhaft schön sein wird. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim öffnen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen