Follower

22 November 2014

Niedliche Wintergrüße

Hallo zusammen,

lieben Dank für euren tollen und herzlichen Kommentare,
die ich so gerne lese!

Heute zeige ich euch ein paar niedliche Wintergrüße,
in Form von tags mit passender baggie.
Die Motive sind von Fizzymoon und einfach nur knuffig,
doch seht selbst:

die baggies habe ich farblich passend auf das jeweilige image abgestimmt.
Mir gefallen sie einfach nur gut,so wie sie sind,lach.
Macht es euch gemütlich und kuschelig,

liebe Grüße eure waldfee


Kommentare :

  1. hallo, Sylvie
    ganz allerliebst sehen deine kleinen Tüten mit den Tags aus! Die Motive sind wirklich ganz niedlich!

    wünsche dir ein schön kuschliges Wochenende und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Supersüüüüüß!!! Was für liebe kleine Geschenke!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvie,
    mir gefallen deine Tüten-Tags auch sehr gut. Sie sehen so süß aus und sind originell gearbeitet.
    Ganz herzlich möchte ich mich auch nochmals bei dir für das schöne Paket bedanken, welches mich diese Woche erreicht hat. Deine lustige Karte ist eine tolle Inspiration für mich. Du arbeitest deine Kreationen immer mit so viel Liebe zum Detail und sie sind in echt immer viel schöner als auf den Fotos und dann hast du deine Geschene auch noch so liebevoll verpackt. Ich bin wirklich sehr beeindruckt gewesen.
    So, meine liebe Bastelfreundin, sei ganz lieb gedrückt von mir und hab´ ein schönes und kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Zuckerzuckersüße Tags sind das, liebe Sylvie.

    Die Motive sind auch wirklich allerliebst!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen