Follower

10 November 2014

Meine Geburtstagspost II.

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch noch einen Nachtrag
zu meiner Geburtstagspost,ihr glaubt nicht was
für schöne Geschenke mir noch geschickt wurden,freu,hüpf....

Ein ganz tolles Päckchen hat mich von der lieben Katrin
kaybescraps erreicht!

 eine total niedliche Eulenkarte und wunderschönes
Embellishment



und ein absoluter Knaller,
über den ich mega gefreut
habe und der ein echtes Highlight ist!!!!
Eine wunderschöne Shopping Bag mit
zuckersüßem Eulendruck und personalisiert,wow!!!
Ist die wohl knuffig und so ein schönes Grün,freu,hüpf.
Ein ganz liebes Dankeschön und ein dicker Knuddler für dich,liebe Katrin!


****


Ein Riesenpaket schickte mir die liebe Sabrina/
chaosküken!Zuerst war ich etwas verwirrt,ein
so großes Paket - ich hatte doch garnichts bestellt????
(intelligenterweise hatte ich natürlich auch keine Brille auf und ohne bin ich blind,lach)
Noch ziemlich verschlafen,da der Paketbote mich wach
gemacht hatte,machte ich mir erst mal einen Kaffee,
um wach zu werden,grins.

Danach setzte ich meine Brille auf und suchte den
Absender,doch ich fand ihn nicht.
Also machte ich es auf und staunte Bauklötze!!!

Wow ein Riesenpaket voll mit Geschenken und alle

farblich aufeinander abgestimmt und mit ganz viel Liebe zum Detail
gewerkelt.Im ersten Moment war ich sprachlos..............

So viele bezaubernde Sachen und so aufwendig gearbeitet!
Sogar eine dreistöckige Torte,die man auch öffnen kann.
Eine elegante Karte,die  raffiniert zusammen gesteckt wird
und so erst richtig zur Geltung kommt.Nicht zu vergessen die
große passende Dose,wow.In beiden war ganz viele
verschiedene süße Leckereien versteckt!
Ein großer Traum in altrosa,traumschön.

Das war aber noch nicht alles!

diese Riesengroße hübsch gepimpte Tasche war auch
noch dabei,prall gefüllt mit ganz viel embellisments,
einem süßem Stempel,Papier;Badezusatz und und und.....
 
Ein ganz liebes Dankeschön und einen dicken Knuddler für dich,liebe Sabrina!


Ich bin total glücklich,über so viel liebevolle Post zu meinem Geburtstag!
Danke euch,die ihr euch alle so viel Mühe und Arbeit gemacht habt
und euch ganz viel Besonderes für mich ausgedacht habt,
ist es auch ein wunderschöner Tag geworden.

Dafür danke ich euch von Herzen, ihr habt mich
tief berührt


eure waldfee



4 Kommentare :

  1. Hallo Sylvie,
    schön, dass ich dir eine Freude machen konnte und dir alles gefällt..

    Knuddel, Katrin

    P.S: Ist meine Mail angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr, wenn ich dir außer der Reihe (war ja sehr spät dran) einen tollen Tag bereiten konnte.

    Freu dich einfach dran - genau darum ging es mir ;)
    Deine Mail war sooooo süß. Bin nur gerade im Urlaub und viel unterwegs - da bleibt nicht viel Zeit fürs Internet.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz tolle Post hast du bekommen. Da hätte ich auch Bauklötze gestaunt *lach.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sylvie,
    Was für tolle Geschenke du noch bekommen hast. Ich freue mich mit dir mit.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen