Follower

29 November 2014

Der schnelle Rodney

in seiner Flitzerbirne!

Guten Morgen zusammen,
Na,was sagt ihr,der Titel meines heutigen posts hört sich doch
richtig lustig an,oder,lach?
Mir gefällts!
Es ist ein super toller Stempel von C.C.Designs,den mir
die liebe Simone zum Geburtstag geschenkt hat.
Ich hab´mich gefreut wie Bolle,denn sie hat mir nicht nur
diesen tollen Stempel geschenkt,sondern auch super schönes Papier
von Doodlebug mit passendem Washitape dazu!
Nicht zu vergessen eine ihrer unglaublich schönen Karten,
welche ihr HIER sehen könnt!

Heute möchte ich euch meine erste Karte mit dem schnellem
Rodney zeigen,die meiner Tochter so gut gefiel,
dass sie die gleich für sich hat reservieren lassen,lach,freu.
 
 
 
wünsche euch einen schönen und nicht so stressigen Samstag,
 
liebe Grüße eure waldfee


2 Kommentare :

  1. Guten Morgen!
    Eine sehr schöne Karte ist das, sie gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie,
    eine wirklich süße Karte, das Motiv habe ich noch nie gesehen, da kommt man um ein schmunzeln nicht herum. Deine Coloration ist auch klasse.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen