Follower

15 Oktober 2014

Weiter geht´s mit weihnachtlichen Inspiraionen

Hallo ihr Lieben,

heute noch mal eine Weihnachtskarte mit einem niedlichem
Wee image.So knuffig,wie der kleine Hamster auf einer
Weihnachtskugel hin und her schwingt,lach.

Gewählt habe ich die klassischen Weihnachtsfarben rot und grün.
Farbig ist für Weihnachtsfarben doch immer noch die beste
und schönste Wahl,das Fest der Liebe ist genauso bunt
und schön,wie das Leben selbst.

Entschuldigt die schlechte Fotoqualität,die sich Gott sei Dank
bald ändern wird,ab nächste Woche wird sie besser werden,freu !

Vielleicht gefällt euch mein Kärtchen ja trotzdem,zwinker,
ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar,den ihr schreibt.


Liebe Grüße die waldfee



5 Kommentare :

  1. Hallo Waldfee

    oh schön man kann wieder Kommentieren.
    Deine Karte ist wunderschön.
    Und der kleine Hamsterknuffig.
    Den wollte ich auch dieses Jahr mal wieder mit benutzen ,-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Fein fein, das es wieder funzt, so kann ich Dir gleich hier und jetzt schreiben wie total süß und super schön gestaltet ich die Karte finde!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvie,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Und der kleine Hamster guckt so schön erschrocken ,wie ein Kind beim linsen in ein Geschenk.
    LG elfenkind Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Your card is very pretty Sylvie, the green backing really sets off the sweet focal image.

    Thanks so much for sharing your creativity with us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card.
    Thank you for sharing at Penny Black & More @ Allsorts 'Get Ahead For Christmas' Challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen