Follower

05 Oktober 2014

Bin wieder da!

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder, - man hab´ich euch vermisst und ganz besonders eure
lieben Kommentare!
Von ganzem Herzen hoffe ich,dass meine Inspiration mit euer Hilfe
 wieder angekurbelt wird und auch verweilen mag,sich nicht
wieder so schnell aus dem Staub macht.

Ganz untätig war ich in letzter Zeit natürlich nicht,obwohl sich
meine Kreativität in Grenzen hielt.Gesundheitlich ist es ein ständiges Auf und Ab,
was sehr anstrengend ist und auch teilweise richtig mürbe macht,
besonders wenn die Abs überwiegen.

Doch auch in meiner Situation muss man lernen,den inneren
Schweinehund zu überwinden und versuchen am Ball zu
bleiben,auch wenn es schwer fällt.

Ein paar wenige Kommentare habe ich während meiner
Pause ja geschrieben,um nicht ganz 
den Faden zu verlieren.

Wir haben ja schon Oktober -wo ist nur die Zeit geblieben? -
bis Weihnachten sind es nur noch wenige Wochen.
Halloween kommt jetzt als nächstes,doch das ist ja so überhaupt nicht meins,
ich mag es einfach nicht!
Deshalb habe ich euch zum Herbstbeginn eine
frische Liebe mitgebracht,die euch vielleicht gefällt???

Es sind Jasper und Josephine,die sich Hals über Kopf
ineinander verliebt haben und seitdem unzertrennlich sind ;o)

Natürlich sind die Zwei selbst gehäkelt von mir,


     sind die Beiden nicht schnuckelig? 
                                               
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße eure waldfee


5 Kommentare :

  1. Leider war mein Kommentarfeld bis eben verschwunden,sorry dafür!Hoffe das jetzt wieder alles normal klappt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo waldfee,
    das habe ich gemerkt. Zwei süße Schnecken hast du gehäkelt. Die sehen sooooo niedlich und glücklich aus.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön heute kann man Kommentieren.
    Hatte es gestern schon machen wollen aber da ging es nicht.
    Deine Schnecken sind wunderschön.
    sehr schön gleichmässig gehäkelt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sylvie,
    ach, das ist schön, dass du wieder da bist. Fast hätte ich´s verpasst, weil ich an den Wochenenden eher selten blogge.
    Deine Schneckchen sind ja sooooooo herzallerliebst. So süße Schnecken habe ich noch nie gesehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvie,
    schön daß Du wieder da bist!!!! Deine neuen Mitbewohner sind ja goldig.Die muntern Dich bestimmt wieder auf,wenn es Dir mal wieder nicht su gut geht.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Tschüß bis bald Elfenkind Katrin

    AntwortenLöschen