Follower

15 April 2014

No flowers heisst es bei cards and more..........



hierzu möchte ich euch einen 
Notizblock zeigen,den ich an eine
ganz liebe Person verschenkt habe.

Er ist schlicht mit einem image von
Purple Onion und bringt meine
Lieblingsfarbe Rot
wunderbar zur Geltung


rot steht dem Kleinen doch richtig gut,oder?


und so habe ich den Innenteil
gestaltet

vielleicht gefällt euch mein Notizblock,


liebe Grüße die waldfee




Kommentare :

  1. Einfach zum knuddeln ist das süße Motiv und eine Mütze ist bei diesen Temperaturen ja auch noch aktuell.
    Ich finde deine Gestaltung niedlich, da schreibt man doch gerne hinein, was man nicht vergessen will.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, die schlichte Gestaltung gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schön aufgehübschter Notizblock und rot steht dem Kleinen total gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. what a lovely notebook, thanks for sharing this lovely work at Cards und More and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. ein toller Notizblock mit einem supersüssen Motiv!
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvie,
    toll ist dein Notizblock geworden, er gefällt mir richtig gut.
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvie,
    Nein es wird keine Stifterolle und rot/weiß ist hier orange/weiß gepunktet ;) Aber ich freue mich, daß du da warst und ich bin auch gespannt, wie dir das Endprodukt gefallen wird :)
    LG, Heike

    PS: der Notizblock ist total klasse und das Motiv finde ich zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Waldfee, ein süsse Notizblöckchen hat da ein lieber Mensch von Dir bekommen und hat sich sicher darüber gefreut.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen