Follower

25 April 2014

Blog Geburtstagscandy bei papierelle.......................

Guten Morgen ihr Lieben,

herzlich bedanke ich mich für
eure lieben Kommentare,danke schön,freu!


Morgen am 26.April 2014
feiert die liebe papierelle ihren
2. Blog Geburtstag.

Dazu gibt es eine tolle Candy Verlosung
auf ihrem blog,die ihr hier findet.

Jeder kann mitmachen,jede
selbstgefertigte Kreation muss nur etwas
das mit der Zahl 2 zu tun hat,
beinhalten/zu sehen sein.

Auf meinem Werk sind zwei Hunde
wie auch zwei Wolken zu sehen.

Alle Tier images sind von Purple Onion.
Der Ballon ist von SU aus dem Set
Hasenparade.

Da ich noch nicht noch nicht genau weiss,
wofür ich das Kärtchen verwenden will
habe ich kein sentiment gestempelt.

Vielleicht gefällt euch mein Kärtchen,
das würde mich sehr freuen,

liebe Grüße die waldfee


PS: Solltet ihr auch Lust und Laune haben,bei papierelles Blog Geburtstagscandy mitzuspielen
wünsche ich euch ganz viel Glück und Spass.


Einstellen möchte ich bei:http://papierelle.blogspot.de/

Kommentare :

  1. Kreiiiiisch!! Oh man, wie süüüüß ist die denn wieder geworden. Ich bin hin und weg und ich hätt' ja schon eine Verwendung ..*zwinker*. Danke das Du damit an meinem Candy teilnimmst und ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich dem gekreische von Gundi an *kicher. Die Karte ist herzallerliebst geworden!!! Die Motive sind soooo knuffig.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen