Follower

20 März 2014

Thema: Kraft Cardstock

Ganz lieb bedanke ich mich bei allen Lesern
meines blogs,die wieder so liebe Kommentare
hinterlassen haben; jeder einzelne erfreut
mein Herzchen sehr,danke euch!


Heute zeige ich euch eine Karte aus Kraftstock,
als Thema habe ich Geburtstag gewählt
und ein Magnolia image dazu verwendet.


Die Stanzform für das sentiment habe ich umhäkelt.Die Idee dazu habe ich
auf einem blog gesehen,leider weiss ich nicht mehr,wie er heisst.

Wenn euch mein Kärtchen gefällt würde ich mich über
einen lieben Kommentar sehr freuen,


Liebe Grüße Sylvie



                                     http://magnoliamaniachallenge.blogspot.de/
                                      http://irishteddys.blogspot.de/

7 Kommentare :

  1. Eine ganz tolle Karte hast du gewerkelt!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvie,
    das ist ja eine liebe Karte. Ich finde es sehr genial, dass du das Label umhäkelt hast. Habe ich noch nie gesehen und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Sylvie.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvie,
    was für eine schöne Karte. Das umhäkelte Label gefällt mir total gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. eine süße Gebutstagskarte jast Du gewerkelt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich süße Karte! Die Idee mit dem umhäkelten Rahmen finde ich klasse!

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer MDUC Geburtstags-Challenge!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  6. Eine meiner liebsten Tildas :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du so fleissig bei der Irishteddy-Aktion mitgemacht hast. Kraft scheint dir zu liegen - auch diese Karte find ich ganz wundervoll gestaltet. Richtig schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen