Follower

09 Februar 2014

gepimpte Box

 
ist das nicht eine schöne Farbcombi?

Mir gefiel sie so gut,dass ich mich habe
inspirieren lassen.
Mit diesen tollen Farben habe ich eine
Toffifee Box gepimpt.



sehen die beiden Elfchen nicht zauberhaft aus?
Es ist ein Stempel von Wee.
Koloriert habe ich mit Distress Inks
und das Hintergrundpapier ist von 
Docraft Papermania.

Vielleicht gefällt euch ja meine gepimpte
Box,Kommentare sind immer willkommen,

liebe Grüße Sylvie



Einstellen möchte ich bei:http://colorthrowdown.blogspot.de/
                                             http://kreativerbastelblog.blogspot.de/

Kommentare :

  1. Oh Sylvie,
    die Box ist Herzallerliebst♥♥♥♥
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvie,
    oh, wer ist denn das da oben auf deinem Header, Nils Holgerson?
    Deine Verpackung ist dir ganz wunderbar gelungen. Die Motive sind wirklich sehr schön. Mir gefällt der Rand aus Schleifenband sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Sylvie.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvie,

    nun habe ich es endlich wieder einmal geschafft auf deinen tollen Blog. Seit meinem letzten Besuch warst du so fleißig und ich bin begeistert von all deinen Werken. Jedes Werk ist immer mit so viel Liebe zum Detail gewerkelt. Das begeistert mich sehr. Ich habe meine kreative Pause inzwischen auch beendet und langsam finde ich wieder Zeit und Lust auf den Blogs zu stöbern. Auch wenn ich nicht mehr ganz so viel schreiben kann, so schaue ich doch immer wieder sehr gern und ich denke oft an dich. Gerade vor einigen Tagen habe ich meine wundervolle Weihnachtspost wieder in den Händen gehalten und mich auch an deiner Post nochmals sehr erfreut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet card. Love the precious images. The ribbon frame is amazing! Thank you for playing along with us at The Color Throwdown.

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft ist Dein inspiriertes Werk geworden, da wird der Inhalt ja Nebensache ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Adorable!! Love how you use the colors and those images are sweet!! Thxs for joining us at CTD!!

    AntwortenLöschen
  7. Love these adorable angels encircled with a sweet ribbon frame! So glad you were able to play along this week at Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  8. Die Beiden sind ja goldig , die Box ist dir gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  9. Genauso zart und süß wie der Inhalt- so wird aus einer Süßigkeit ein wertvolles Mitbringsel :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Die zwei sind ja süß :) Eine tolle Box!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen