Follower

28 Dezember 2013

Freitagsfüller

Guten Morgen ihr Lieben,

hier noch schnell der Freitagsfüller von der lieben Barbara


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute _war der Himmel noch Nachtschwarz und leise plättscherten viele kleine Regentropfen gegen mein Fenster.


2.  Ein Leben ohne Phantasie und Träume macht für mich überhaupt keinen Sinn.


3.  Das schönste Geschenk _für mich ist ein glückliches Kinderlachen.


4.  _Essen sollte ich ein bißchen mehr und schlafen ein bischen weniger.


5.  Glaubst du an _Wunder? - Ja,manchmal passieren noch welche.


6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe ist schon Samstag,besser spät,als nie.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig werkeln und flimmern, morgen habe ich einen kreativen Tag geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Abend mit meiner Tochter verbringen !


Es ist immer wieder interessant den Freitagsfüller
auszufüllen,denn man muss sich Gedanken machen
zu allerlei Dingen,alltäglichen und nicht so alltäglichen.

In jedem Fall ist er eine Bereicherung für jedermann,
sein Gedankengut zu erfrischen und neue
Impulse und Inspirationen freizusetzen!

Euch allen einen schönen + kreativen Samstag

viele liebe Grüße Sylvie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen