Follower

16 Oktober 2013

Inspiration a la Schnipselchen...............................

Hallo liebe Mitblogger,

bedanken möchte ich mich für all die lieben 
Kommentare,die ihr auf meinem blog hinterlassen
habt.Nach so langer Zeit war es eine Wohltat,
sie wieder lesen zu dürfen,herzlichen Dank
euch Lieben.


Heute nun zeige ich euch zwei Kommödchen,
vielleicht habt ihr diese ja schon gesehen,
denn die Beschenkte hat sie bereits
bekommen und hat sich so gefreut.




dazu ein kleines Büchlein und die restlichen Dinge,die noch oben draufliegen sollen oder auch nicht,habe ich der Beschenketen überlassen. Der Eine mag es und der Andere nicht und wenn die Sachen festgeklebt sind kann man sie ohne Beschädigung kaum lösen.Das wäre mehr als nur schade, deshalb diese Lösung.




Jetzt zeige ich euch nun noch schnell die allererste,die ich gewerkelt habe.Doch muss ich dazu sagen,dass ich viel zu dicke Pappe dafür genommen habe. Na ja aus Erfahrung wird man klug,lach,nicht wahr? Die meisten der Kleinigkeiten habe ich selbst gewerkelt.Als Deko habe ich das Thema stricken gewählt,da ich auch sehr gerne handarbeite.Natürlich habe ich das Kommödchen in meiner Lieblingsfarbe ROT gewerkelt.Sie ist zwar nicht ganz so geworden,wie gewünscht,doch fürs erste Mal ganz in Ordnung,grins.







Wie ja bereits der post Titel verrät habe ich mich von den Schnipselchen inspirieren lassen,
von wem auch sonst,lach.Sie stellen immer so tolle Kreationen auf ihrem blog ein,da kann
man garnicht anders,grins.
Viele schöne Dinge habe ich bereits nachgewerkelt,einige wenige fehlen noch.Ganz toll finde
ich den coolen Wecker.
Danke den Schnipscheln herzlich für die wunderschönen Inspirationen,die sie unermüdlich immer wieder aufs Neue auf ihrem blog,für alle päsentieren.Ihr seid wirklich Klasse,danke!


Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos,doch geht es im Moment nicht anders,sorry
Ich hoffe,dass euch mein post trotzdem gefallen hat.Wer noch keine gewerkelt hat,ran ans Werk - es lohnt sich und macht richtig viel Freude.Nicht nur sich selbst,sondern auch anderen.Wünsch euch was,

 liebe Grüße Sylvie

Kommentare :

  1. Daaaaaankeschön für dein großes Lob, wir arbeiten auch wirklich fleißig an unseren Ideen und es freut mich TOTAL, dass wir damit die Leute (also DICH) begeistern können. Ich hoffe es geht dir wieder besser und unsere kleine Geburtstagsüberraschung ist bei dir angekommen :) Wir wussten das Datum nicht soo genau *schäm*.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvie,
    woooow, das sieht ja so was von wunderschön aus. Und diese süßen kleinen Deitails. Totaaaal schön. Ich hätte das kleine Büchlein ganz sicher auf der Kommode platziert. Das ist auch so süß. Ganz toll gemacht, Sylvie.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach ganz schön viel Arbeit aus,aber bei uns Bastlern zählt das Ergebnis ;) und das ist super geworden,Bravo.

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe - ich freu mich wirklich waaaaaahnsinnnig über dieses wundervolle Geschenk!!!! Dekorieren werd ich die Truhe, wenn bei mir wieder etwas Ruhe einkehrt - bin ab morgen wieder weg, dann Sa/So da und ab Montag wieder weg *ächz*

    Ich bin aber vor Freude ganz aus dem Häuschen und danke dir aus vollstem Herzen!

    Viele liebe Grüße und ein Dankeschön mit Sahnehäubchen :D
    Sabrina

    AntwortenLöschen