Follower

08 Mai 2013

Whiff of Joy Challenge #154

Guten Morgen ihr Lieben,

Anything but a card
unter diesem Motto läuft heute die neue
Whiff of Joy Challenge an.
Mein Beitrag dazu ist:

 
 Eine Notizzettelbox mit passend gestaltetem Kugelschreiber
für einen Fan des Kartenspiels,hi hi.

Die Box habe ich extra groß gestaltet,für große
Zettel,die fürs Kartenspiel besser geeignet sind,
als kleine.

Wünsche euch allen einen schönen + sonnigen Tag,
viele liebe Grüße Sylvie

Kommentare :

  1. Huhu liebe Sylvie,

    Deine Notizzettelbox ist wirklich genial geworden, die Gastaltung ist der Hammer. Vorallem das Motiv in Kartenoptik ist toll, sollte ich vielleicht auch mal wieder anwenden.

    Wünsche Dir einen tollen Tag und schicke Dir sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvie,
    hach Mensch, ich danke dir, dass du mich auf deine neue Blogadresse aufmerksam gemacht hast. Ich habe inzwischen auch eine Menge schöner Bastelarbeiten verpasst. Allerdings hatte ich auch eine Woche Urlaub und war nicht online.
    Dein Notizzettelhalter ist sehr hübsch geworden. Ganz süß gemacht, mit der Karte. Eine klasse Idee. Den Kartenspieler wird es sehr freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. very very sweet and lovely, thanx for joining us at WOJ, hugs, Marion

    AntwortenLöschen