Follower

26 April 2013

Going green Baby,Recycling!

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure lieben Kommentare
und ein fröhliches Willkommen,
meinen neuen followern.

Heute möchte ich euch ein Receycle Projekt zeigen,
es ist auch das Thema der 
Magnolia Down Under Challenge # 193

Um meine Vorstellung zu realisieren habe ich das
Überbleibsel einer Garnrolle genommen,
welche nackig noch so aussieht:



Ein Boden und ein Deckel habe ich passend aus
stabiler fester Pappe gewerkelt und anschließend
hübsch in verschiedenen Brauntönen,wie einem
süßen Magnolia Image,dekoriert.



So, ich habe verschiedene Ansichten fotographiert,
sonst hätte man nicht alle Details sehen können.
Ich denke,das sie ganz gut gelungen ist,mir jedenfalls
gefällt sie,grins.Da ich ja ein absoluter Dosen Fan bin,
kann ich sie auch sehr gut gebrauchen.

Liebe Grüße Sylvie :O)

Einstellen möchte ich bei:http://magnoliadownunderchallenges.blogspot.de/
                                       http://simonsaysstampschallenge.blogspot.de/

Kommentare :

  1. This is lovely - a wonderful design :) Thank you so much for joining us over at the Simon Says Stamp challenge. Hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvie,
    ich möchte dir erst einmal für deine lieben Worte danken. Ich freue mich immer wenn ich etwas von dir lese. Mach dir doch bitte keinen Kopf, wenn du nicht immer schreiben kannst. Ich kann es doch auch nicht jeden Tag. Ich glaube es nimmt uns keiner der uns gern hat übel, wenn wir nicht jeden Tag seinen Blog Kommentare schreiben können.Ich bin auf so vilen Blogs unterwegs und am liebsten würde ich bei jedem immer etwas schreiben, aber weißt du das wäre auch doof denn dann würde ich ja nicht mehr zum basteln kommen. Ich könnte dann auch nix mehr schönes zeigen. Also entspann dich und glaub mir ich komme immer wieder vorbei um gerade sooooooo wundervolle Werke wie diese gepimpte Dose bewundern zu können. Sie ist traumhaft schön geworden und es zeigt mir wieder, ich darf einfach nix wegwerfen.......hihihi. Irgendwann ist mein Zimmer sicher mal zu klein weil ich sooooo viel sammle was ich ja irgendwie mal verarbeiten könnte.......Hab einen wunderschönen Tag und fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen