Follower

10 April 2013

an alle meine lieben Mitbloggerinnen

hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure tollen Kommentare,
ich freue mich immer sehr,sie lesen zu dürfen.

Entschuldigt bitte,dass ich in letzter Zeit
so unregelmäßig poste,
wie auch kommentiere,leider geht es nicht anders.
Ich hoffe,dass ihr mir das verzeiht und
diesbezüglich nachsichtig mit mir seid.

Nichts desto Trotz bin ich sehr stolz,
Teil einer großen Blogger Familie sein zu dürfen.
Es ist schön,das es euch gibt und ihr eure
wertvolle Zeit,mit mir teilt.
Vielen lieben Dank an euch alle

eure Sylvie

Vielleicht,ich hoffe,das es später klappt und ich wieder einigermassen
auf dem Damm bin,um ein paar neue Kreationen zu posten.
Drückt mir die Daumen.

Kommentare :

  1. Moin Sylvia,
    Mensch, hat es dich erwischt? Setze den Virus einfach vor die Tür.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvie,

    du machst aber auch Sachen. Meine Güte schon wieder hat es dich erwischt. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Mach dir mal keine Sorgen Süße, werd erst wieder richtig gesund und ich bin sicher das dafür jeder Verständnis hat wenn man krank ist kann man nicht schreiben und auch wenn man gesund ist, schafft man es nicht immer überall zu schreiben. Man hat ja auch noch ein paar andere Verpflichtungen und Aufgaben zu erledigen. Es soll doch Spaß machen und kein Stress sein.

    Ich habe es bei mir gesehen, durch den Geburtstag bin ich auch nicht auf alle Blogs gekommen und keiner ist mir deswegen böse.
    Fühl dich lieb geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen