Follower

12 März 2013

Magnolia´s 4th birthday challenge

Hallo ihr Lieben,
Happy Birthday to us
#187 Magnolia Down Under Challenge

Ja sie feiern 4. Geburtstag und alle sind
dazu eingeladen an der challenge
mit einer Geburtstagskarte teilzunehmen.

Dazu habe ich wieder meine Lieblingsfarbe
gewählt,grins.


der Sketch ist von Family and Friends!

Viele,liebe Grüße,Sylvie





Kommentare :

  1. Moin Sylvie,
    och Mensch, noch so eine wunderschöne Karte. Die Farbe ist auch genau mein Ding. Wieder sehr schön gestaltet und ein süßes Motiv. Solche tollen Motive habe ich überhaupt noch nicht. Sollte ich wohl mal ändern, wenn ich das hier so sehe.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. A very pretty card!!

    Big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvie,

    du bist Leserin auf meinen Blog: http://sabsis-bastelzimmer.blogspot.de/ , vor einiger Zeit bin ich mit meinen Blog umgezogen und zwar hier http://sabsisbastelzimmer.wordpress.com/

    Ich würde mich freuen dich auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Bei mir laufen zur Zeit 2 tolle Mitmach-Aktionen, vielleicht hast du ja Lust?! Und demnächst startet ein Gewinnspiel!

    LG Sabsi

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW Your card is amazing! I love the heart boarder! Thanks so much for playing along in our 4th Birthday Challenge at MDUC
    Hugs
    Karen
    xxxx

    AntwortenLöschen
  5. really pretty card thanks so much for joining us at MDUC this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for sharing your card with Midweek Magnolias Sylvie! It's beautiful :o) x

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr harmonisch gestaltete Karte mit tollen kräftigen Farbtupfern! Die Herzchenbordüre passt ganz wunderbar, und das leuchtende Rot lässt mich auf das Ende des Winters hoffen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sylvie,
    was für eine wunderschöne Karte. Ich bin von deiner Gestaltung begeistert. Die Tilda hast du super coloriert. Der Sketch gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sylvie, Thank you for joining in our Birthday Hop Celebrations over at Midweek Magnolias with your fabulous card. Good luck in the draw
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  10. hi Sylvie

    da macht Geburtstagfeiern spass..

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von Family and Friends

    viele Grüsse Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen