Follower

01 März 2013

Lelo Design Challenge

Hi,
hier bin ich nochmal und zwar mit
meinem Beitrag,zur aktuell laufenden
Lelo challenge.
Das Thema lautet Geburtstag

hier nun mein Kärtchen

geöffnet sieht es dann so aus,ich habe den
kleinen süßen Affen mit Geschenk,als
Schrumpi in das Kärtchen gepackt.

auf diesem Foto kann man sehen,wie ich das
Kärtchen gewerkelt habe;die Innenseite ist
doppelt gearbeitet.Ein Guckloch mit einer 
kleinen runden Stanze,ein hübscher Rahmen
und ein passendes Band,fertig,grins.

Hoffe dass euch mein Beitrag gefällt,

viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie:O)








1 Kommentar :

  1. Ich find´s Klasse, dass du schon wieder bei unserer Lelo Challenge dabei bist und ich drück dir die Daumen für den Gewinn. Wünsch Dir noch nen schönen Tag und lass den Kopf nicht hängen, das wird schon....
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen