Follower

18 März 2013

Clean and Simple

Huhu ihr Lieben,

ein dickes fettes Dankeschön für eure lieben Kommentare.
Ganz herzlich möchte ich meine beiden neuen
follower, Ivi & Madlie auf meinem blog
begrüßen.Fühlt euch wohl beim Stöbern auf meinem blog,
hoffentlich kann ich euch bei der einen oder
anderen Sache inspirieren.


****

So nun aber zum Thema CAS;
das bei Balisa und bei Bastelmühle gefragt ist.

Meine Kreation sieht so aus:








Die Stempel sind von su,Stanze Marianne Design,
Sizzix und Handstanzer(unbekannt)

Liebe Grüße,Sylvie


Einstellen möchte ich bei :http://bastelmuehle.blogspot.de/ 
                                        http://balisa-challenges.blogspot.de/


Kommentare :

  1. Ein tolle Osterkärtchen im CaS-Stil ist dir da gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehlen Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle CaS Karte.Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG
    Stempelfan (DT Bastelmühle)

    AntwortenLöschen