Follower

14 März 2013

Boxen bei EAC # 227 challenge

Hallo ihr Lieben,

ein knuddeliges Dankeschön an alle die 
einen lieben Kommentar auf meinem blog
hinterlassen haben.
Es ist so toll,so viele liebe Worte + von Komplimenten
zu lesen,freu.Das lässt mich jedesmal ein
kleines Stückchen "wachsen",grins.
Danke euch von Herzen.

****


hier zeige ich euch noch schnell eine Box,
die ich vor einiger Zeit gemacht habe.
Vorlage war eine Milchtüte,die ich in
Langform gewerkelt habe,mal was anderes.




das Teddy image ist von Betty´s Creations

Auch wenn es draussen kalt ist und Schnee liegt,
holt den Frühling in eure Wohnung und macht es
euch gemütlich,bei einer Tasse Kaffee/Tee.

viele liebe Grüße,Sylvie ;O)

Einstellen möchte ich bei:                       http://everybody-art-challenge.blogspot.de/

Kommentare :

  1. Moin Sylvie,
    hach, gesagt getan. Der Kaffee steht schon auf dem Tisch und ich mache es mir gemütlich. Heute schien bis vor einer Stunde noch die Sonne und jetzt schneit es langsam vor sich hin.
    Ja, da sagst du was. Das ist wirklich mal was anderes und etwas sehr schönes. Die Milchtüte in langer Form gefällt mir richtig gut. Da geht auch ordentlich was rein. Die Rosette ist wunderschön. Eine Rosette wertet alles immer sehr auf, finde ich. Und dein Bärli mit den süßen Herzchen ist so knuffig. Sehr schön, deine Box.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschön Box geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese selbstgemachten Verpackungen sehr gerne.
    Deine sieht klasse aus - ein sehr individuelles Werk....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvie,

    deine Box gefällt mir sehr gut und auch die anderen Werke die du schon wieder so fleißig gebastelt hast. Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, sehe ich wieder so wunderschöne Sachen von dir. Ich bin begeistert. Anregungen habe ich mir in den letzten zwei Tagen auf der Creativa geholt. Jetzt weiß ich gar nicth was ich zuerst machen soll.
    Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus und der knuffige Bär erst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schick geworden, gute Idee mit der Milchtüte als Vorlage.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool! So eine lange Milchbox hab ich noch nirgendwo gesehen - klasse!
    Mir gefällt auch der Farbwechsel der Rosette ganz besonders :)

    Liebe Grüße sendet
    Sabrina

    PS: Deine Mail beantworte ich noch, bin ab morgen auch endlich wieder zu Hause :)

    AntwortenLöschen