Follower

12 Februar 2013

Liebe * Valentinstag ............

Hallo ihr Lieben,

heute starte ich einen neuen Versuch,mit
meiner "zweiten"Teilnahme bei der aktuellen
challenge bei cards and more.

Meinen ersten Versuch habe ich leider
vergeigt(rot werd);
habe mich nicht genau an die neuen
Regeln gehalten(upps)!

Nun ja dieses Werk werde ich einzig + allein
bei cam einstellen und bei keiner 
zusätzlichen challenge.

So das hätten wir dann,nun zu meinem
Werk.Gewählt habe ich ein image
von Lelo:

Ich hoffe es gefällt,achtet bitte auf die Fühler,
des Schneckchens,diese habe ich aus Draht
gemacht und jeweils eine Miniperle aufgefädelt.

Ich hab´mir gedacht,mal was anderes,
etwas plastischeres würde sich ganz gut machen.
Mir gefällt´s!


Liebe Grüße,Sylvie


Einstellen möchte ich bei:

Kommentare :

  1. Hallo liebe Sylvie,

    meine Güte wie schnell schaffst du denn die wundervollen Karten. Ich bin echt platt. Bei mir dauert es immer ewig bis ich mich entscheiden kann was ich wie gestalte. Deine Karten sind alle Hingucker und gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall um! Die Schnecke ist ja supersüß mit ihren Fühlern!!! Und wie süß bist du erst, nun ganz exklusiv noch ne Karte zu werkeln!!!!

    Da sag ich für CuM natürlich nochmals tausend Dank!

    Dein Werk gefällt mir wirklich richtig gut :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süsse Schnecke :) Toll, dass sie ihren Weg zur Cards Und More Challenge gefunden hat! So wünsch ich für die Zielstrecke viel Glück und drück die Daumen für den Überraschungspreis ;D
    Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemacht! Auch die Idee mit den Fühlern gefällt mir!
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen