Follower

31 Januar 2013

Papierreste

Hallo meine Lieben,
Papierreste sind bei Paperminutes gefragt.

Ja Papierreste haben wir wohl alle on masse,grins.
Doch manchmal sind die Papiere so schön,
das man die Reste verwahrt.
Man könnte sie ja doch noch gebrauchen,
davon mal abgesehen,sind sie einfach
zu schade,sie einfach in die Tonne zu werfen.

UND: Sie finden doch auch immer wieder Verwendung,
wie man hier sehen kann:





Sieht doch nun wirklich nicht nach Restbeständen aus,oder?

Mir gefällt´s jedenfalls,


seid ganz lieb gegrüßt,Sylvie



Kommentare :

  1. Hihi, ich bin froh, dass du dich von deinen Papierresten auch nicht trennen kannst. Dein Werk zeigt ja auch, wie wertvoll diese Reste noch sein können! Sehr sehr schön geworden. Danke für deine Teilnahme an der Paperminutes-Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Looks fabulous, and that with scraps of paper, love it, fab idea, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts auch sehr sehr gut - da kommt man echt nicht auf die Idee, dass hier bewusst Resteverwertung betrieben wurde. Mein Kompliment - ich tu mich noch immer wirklich unglaublich schwer damit….

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Resteverwertung und eine absolut edle Karte - sieht wirklich nicht nach Resten aus!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Deine Resteverwertung gefällt mir richtig gut!
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen