Follower

04 Januar 2013

Glücksbringer Fliegenpilz

heisst die laufende challenge bei Bastelmühle. Für mein Werk,eine kleines Glücksschächtelchen habe ich die süsse Lelo Schnecke mit Fliegenpilz genommen. Das Schächtelchen ist groß genug für zwei kleine Ritter Sport,die Anleitung dafür findet ihr bei stempeleinmaleins; wie auch sehr viele andere hübsche + praktische Anleitungen.
Liebe Grüße,Sylvie :O)

Kommentare :

  1. Das ist ja eine süße Box. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Box.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schnuckelige Box. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die ist ja sowas von bezaubernd!!!
    Danke das Du bei der Bastelmühle dabei bist.
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen