Follower

04 Januar 2013

Bei Whiff of Joy #145

heisst das aktuelle Thema: "Celebrate" Zu meiner Karte möchte ich folgendes sagen, man kann nämlich nicht eindeutig erkennen, was celebriert werden soll,deshalb hier noch ein kleiner Hinweis von mir.
Mit meiner Karte möchte ich die pure Lebensfreude,das Leben an sich celebrieren. Der Stempel ist ein Weihnachtsgeschenk von den schnipselchen. Ich hoffe ihr mögt meine Umsetzung und noch mal ganz lieben Dank, für den hübschen Stempel. Liebe Grüße,Sylvie :O)

Kommentare :

  1. What a fab card,I'm double glad because you're also joining us at WOJ. I wish you good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow - what a beautiful card you`ve made Sylvie :-)
    Thanx for joining at Whiff of Joy Challenge.
    Hugs from Karin :-)

    AntwortenLöschen