Follower

23 Januar 2013

Eis & Schnee....................


Hallo meine Lieben,

bei cardsandmore challengeblog # 74
möchte man Eis & Schnee sehen
auf unseren Werken.

Dieses mal habe ich mich für
ein" Pendant" entschieden und zwar
für die heisse Liebe.
Einen Liebesbrief,der durch die eisigen
Lüfte und die Schnee bedeckte Natur
von einer bezaubernden Eule transportiert wird.



Viele,liebe Grüße,Sylvie :O)


Kommentare :

  1. Diese entzückende Eule habe ich auch schon mal verarbeitet.
    Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Owww this is so lovely, what a sweet owl and scenery, the flowers give it an extra touch. Many thanx for joining us at Cards und More. Good luck in the challenge, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvie,
    was fpür ein süßer Piepmatz.....Ich bin ganz hin und weg auch von deinen vielen anderen wunderschönen Arbeiten. Heute habe ich leider nicht so viel Zeit um bei jeder Karte etwas zu schreiben. Ich hoffe du bist damit einverstanden das ich hier einen Sammelkommentar zu deinen fantastischen Werken schreibe. Ich bin wirklich begeistert und freue mich immer wenn ich deine tollen Werke ansehen kann. Es inspiriert mich wirklich sehr.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hach... das ist ja ne zuckersüße Karte geworden!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden...
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ohh dieser süße Vogel ist ja niedlich gestaltet Sylvie. Eine schöne Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der CARDS UND MORE CHALLENGE, wir hoffen Du hattest Spaß und wir sehen uns bald wieder. Am Dienstag startet eine neue Challenge

    ganz liebe Grüße von Herzen
    Dunja xo

    AntwortenLöschen
  7. Ein süsses Vögelchen..schade dass das Bild so unscharf ist.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylvie, was für ein süsses Kärtchen. Tolle Details und ein supertoller Stempel.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen