Follower

23 Januar 2013

Die Dreier Karte................


Hallo alle zusammen,

bei Everybody-Art-Challenge #220
heisst es:
drei Papiere,drei Stanzteile +drei Blumen.

Also ein sehr "offenes Thema" und dazu noch ein sehr
schönes.Es ist mir nicht schwer gefallen,
ganz im Gegenteil.

Bei einer ziemlich großen Auswahl,
fällt es manchmal nicht leicht sich für einen
bestimmten cardstock,bzw.Stanze
zu entscheiden.
Mir gefallen alle richtig gut,lach.

Doch letztendlich musste ja eine Wahl getroffen
werden.
Da ja nun bald Valentintag ist habe ich mich
für ein Paris Motiv/Design entschieden.

Ins Kino gehen?              +            Heute Abend bei mir?

leider kann man die Schriftzüge Stempel auf den Tickets nicht besonders gut lesen,deshalb habe ich den Text noch einmal unter die Nahaufnahme geschrieben.

                                                    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)


Eingestellt bei:http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2013/01/chalenge-220.html

Kommentare :

  1. liebe Sylvie, Deine Karte ist total herzig und passt sehr gut zum Valentinstag. Du hast Recht, so lange dauert es gar nicht mehr. :)

    Hab einen schönen Restabend
    ganz liebe Grüße *knuddel*
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüsss, die Texte sind ja wirklich toll und auch der Eifelturm hat es mir echt angetan.. sieht toll aus. Wünsch Dir alles Gute und hab einen schönen Tag.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card.
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvie deine Karte ist wieder ganz toll geworden !! Paris ist ein sehr schönes Motiv ! Danke fürs zeigen bei EAC.
    GlG Tina46

    AntwortenLöschen