Follower

18 Januar 2013

einfach niedlich und süss

Hallo ihr Lieben,

hier nun kommt ein neuer stempel,
den ich ohne weiteres in die Kategorie
niedlich und süss einordnen kann.

Bei Fairy tale challengeblog
ist der neuste Stempel erwünscht

und
nicht miteinander verwechseln

bei Fairytale Stampers:Challenge
möchte man
etwas niedliches und süsses sehen.

Weil ich sie so sehr mag,habe ich
noch einmal eine Easelscard,
als Kalender gewerkelt.


                                                        Liebe Grüße,Sylvie :O)

Kommentare :

  1. Liebe Sylvie,

    deine Kalenderkarte ist wirklich niedlich anzusehen. Das Stempelmotiv hast du wunderschön coloriert und auch die Deko dazu gefällt mir. So richtig zum träumen und relaxen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. richtig, bei FairytaleStampers möchten wir was süsses sehen.. ich find deine Kalenderkarte richtig süss.. das Motiv ist echt knuffig.. ich freu mich, dass du bei unsrer Challenge mitmascht.. liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Der Bär von LOTV ist auch einer meiner absoluten Lieblingen! Sieht mega toll aus dein Kalender. Würd mich echt total freuen, wenn du bei unserem Jahreskalender mitmachst.
    Schick Dir tolle Wochenendgrüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Da ich schon mal hier bin, habe ich mir dein neuestes Werk auch gleich angeschaut. Auch dieser Kalender ist total niedlich und gefällt mir sehr gut.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßer Stempel und deine Kalenderkarte sieht toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kalender Karte ist wunderschön und das Motiv ist richtig Süß.
    Schöne coloration.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. eine süße kalenderkarte! frische farben...macht lust auf frühling! danke für deine teilnahme bei FS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvie, einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Dir. Deine Easelcard mit dem Kalender ist einfach wunderschön. Das Motiv ist Zucker!!

    Hab einen tollen Tag und genieß das herrliche Winterwetter :)
    Herzliche Grüße und bis bald
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöner Kalenderkarte liebe Sylvie, der ist wunderbar auch für einen Mann geeignet. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ein absolut süßes Motiv ist das!! Und die Karte ist zauberhaft!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers
    mitmachst!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Total süß!!!! Eine wundervolle Bastelei, wirklich herrlich!!!!

    Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sylvie,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Ein süßes Motiv und eine besondere Kartenform. Das gefällt mir sehr gut. Die Rosetten finde ich auch genial. So möchte ich auch relaxen.....Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja zwei süße Knuffelkerlchen, die Du da auf Deinem Kalender verewigt hast - eine tolle Arbeit und das Motiv wunderbar coloriert!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöner Kalender! Da wird sich jemand freuen ;-)

    Vielen DAnk fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen