Follower

30 Januar 2013

Ein Sketch und die Farbvorgaben.....

hellblau/kraft/weiss

Hallo ihr Lieben,
das ist das Motto der laufenden challenge
bei stempeleinmaleins.

Für meine Karte habe ich das schöne
Papier von My Minds Eye
genommen und einen hübschen
Stempel von LotV, :O)

                                          die Blümchen habe ich noch einmal gestempelt
coloriert und dann aufgeklebt.
Habe mich auf meiner Reise durch
den Whimsey blog hop inspirieren lassen.
Es gefiel mir einfach zu gut,et voila


Liebe Grüße,Sylvie

Kommentare :

  1. Hallo liebe Sylvie,

    ich verstehe deine Motivation fürs "zeigen" sehr gut und mir geht es ähnlich. Ich finde deine Challenge-Beitrags-Karte total süß und könnt mir vorstellen die gewinnt sogar!
    Viel Glück bei der Auslosung und ganz herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. huhu sylvia,
    da hast du aber eine tolle karte gezaubert, alles harmoniert perfekt zusammen, viele liebevolle details und klasse farbwahl - gefällt mir gut. zuerst einmal möchte mich recht herzlich für deine lieben zeilen bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe. werde im laufe des abends die email an dich mit deinen wünschen verschicken. ich habe mir eben deine näh kreationen angeschaut - wunderschön. tilda hat schon tolle schnitte, die schneemänner sind schon ein traum. wünsche dir noch einen schönen sonntag bis später ;)
    liebe grüße sonja/sonne

    AntwortenLöschen