Follower

27 Januar 2013

Bookmark WoJ Tutorials


Hallo ihr Lieben,

hier nun noch mein Lesezeichen,
selbstverständlich mit Henry.

Als embellisment habe ich ein kleines
Kissen genäht,mit Kreuzstich umrandet.
Am unteren Teil habe ich einfach
ein paar Stoffstreifen aufgenäht.

Der Stempel oben rechts ist 
ein Strichcode und die 
Bücher habe ich selbst gebastelt.


                                      

                                              Bei dem obersten Buch habe ich den
                                              Teil,der die Seiten/Blätter darstellt
                                               mit Vergolderwachs bearbeitet.Mit
                                              einem Cutter habe ich dann feine
                                              Linien gezogen.Ich hoffe euch gefällt
                                              meine selbstkreierte Variante.

                                              Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)

Eingestellt bei:  http://www.stephanie-whimsicaldesigns.com/
                                              

5 Kommentare :

  1. Looks fabulous and you have choosen a perfect image, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Cute image on your bookmark. it's simply adorable. Thanks for joining us at whimscial Designs.

    Tereese (Friday)

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is so darling!!! Simply BEAUTIFUL!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvie,
    dein kleines Kunstwerk ist einfach zu süß. Du hast den kleinen Henry wieder sehr schön coloriert.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. How cute! :) Thanks for joining us at Whimsical Wednesday!

    Ashley
    http://especiallymade.blogspot.com

    AntwortenLöschen