Follower

04 Januar 2013

Bei BaLiSa + Creative Friday

ist ein Sketch vorgegeben. Den habe ich für einen Neujahrsgruß genommen, er war absolut passend dafür. Denn bei creative friday heisst es: Frohes neues Jahr Happy new year! Das wünsche ich euch allen, von ganzem Herzen.
Viele,liebe Grüße,Sylvie :O)

Kommentare :

  1. Schööööön, dass du wieder an den Basteltisch zurückkehren kannst. Vielen Dank für deine liebe email, leider habe ich es nicht früher geschafft dir zu schreiben... irgendwie hinterlässt Weihnachten halt doch immer seine Spuren und ich muss mir erst wieder etwas mehr Zeit erarbeiten...*g*
    Dein Kärtchen passt übrigens auch bei ASC, wäre schön, wenn du da auch mitmachst.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Neujahrskärtchen! Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,

    die neuen Stempel von WoJ kannst du ab 11.1. kaufen und sind deshalb NICHT in dem geheimen Kit. Da sind, glaube ich, nur HENRY´s drin. Und das Kit kommt 4 Mal im Jahr, das erste Mal im Frühjahr.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvie,
    die ist ja süß geworden !!!

    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja knuffig.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen