Follower

20 Dezember 2012

Einen ganz lieben Gruß.......

                                                    an alle meine lieben Mitblogger,

wie ihr gemerkt habt ist mein blog seit Mitte November verwaist.Dafür möchte ich mich bei meinen
truen Lesern entschuldigen!
Das liegt daran,das es mich so richtig erwischt hat,sorry.Seit Mitte November ist es so,dass ich lediglich,die wichtigsten Dinge auf die Reihe bekommen habe - sonst habe ich nur geschlafen.

Habe schon ernsthaft überlegt einen Winterschlaf zu machen,grins. - Nein Spass bei Seite,
nichts desto trotz bin ich nach wie vor,richtig platt und bekomme es einfach nicht los.
Kann man wohl nichts machen,besonders auch dann nicht,wenn man durch Krankheit
sowieso schon vorbelastet ist,wie ich.Cést la vie.

So nun aber genug mit der Jallerei!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST;
IM KREISE DER MENSCHEN;DIE EUCH AM HERZEN LIEGEN.
DAS ALL EURE WÜNSCHE SICH ERFÜLLEN MÖGEN UND IHR EINE SCHÖNE ZEIT VERBRIINGT IM KREISE EURER FAMILIE :

BLEIBT GESUND;ODER WERDET ES;
GESUNDHEIT IST DAS HÖCHSTE GUT DAS WIR MENSCHEN BESITZEN.

EINE KNALLER SYLVESTER PARTY UND NATÜRLICH NICHT VERGESSEND EINEN GUTEN RUTSCH IN EIN HOFFENTLICH EBENSO GUTES NEUES JAHR.

Versprechen kann ich nichts,doch ich hoffe + glaube daran,dass ich im neuen Jahr wieder in gewohnter alter Stärke durchstarten kann.
 Seid bitte nicht traurig oder böse auf mich,doch manchmal gibt es nunmal Dinge im Leben,die einem einen Strich durch die Rechnung machen.
Wir sehen,hören + lesen uns im neuen Jahr,


viele liebe Grüße + big hugs Sylvie :O)






DD

Kommentare :

  1. Hallo Sylvie!

    Ich wünsche dir eine gute Besserung und schöne Feiertage.
    Wenn die Tage wieder länger werden, brauchst du auch wieder weniger "Winterschlaf" :-)

    Liebe Grüße
    Sabine (stempel-biene)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein, hoffentlich, gesunderes neues Jahr.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvie,

    auch ich wünsch von Herzen gute Besserung und wünsch dir zauberhafte Weihnachten!
    Freu mich drauf, wenn du wieder durchstartest - bis dahin gib gut auf dich acht :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ich bin ja froh, dass du noch lebst... wir haben uns schon Sorgen gemacht. Na dann wünsche ich dir, dass du endlich diese böse Sache loswirst und bald wieder an den Basteltisch zurückkehren kannst. Natürlich wünsche ich Dir auch tolle Weihnachten und einen guten, gesunden Start in ein neues, kreatives 2013.
    Drück Dich
    Clarissa

    AntwortenLöschen