Follower

18 September 2012

Save the date 01.10.2012-18.10.2012

Hallo ihr Lieben, sorry bin heute etwas spät dran,aber manchmal ist das eben so.Hier kommen also die neuen sneaks für diese Woche,ihr seid bestimmt schon ganz gespannt.
ein knuffiger kleiner Elch
niedliche kleine Schlüssel-oder Taschenanhänger
ein Nadeletui(offen),eine sehr praktische Aufbewahrung,prima für unterwegs
hier seht ihr das Etui geschlossen - auch sehr hübsch,als Geschenk. Allgemein möchte ich noch anmerken,das Farben und Stoffe variieren können.Doch ich kann euch versichern,das auch die anderen Stoffe richtig hübsch sind. Ich habe hauptsächlich Tilda Stoffe verwendet oder aber hübsche Quiltstoffe,die in der Qualität fast identisch sind. So ich hoffe,das ich euch heute mit meinen sneaks,den Tag ein wenig versüßen konnte.Liebe,liebe Grüße + hugs eure Sylvie

1 Kommentar :