Follower

18 September 2012

http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/2012/09/challenge-50-herbstbeginn-beginn-of.html

Herbstbeginn heisst das Motto bei fairytale. Ich liebe die Farben des Herbstes sehr,wahrscheinlich weil ich selber ein Herbstkind bin. Diese Vielfalt und Abstufungen der einzelnen Farben können ja nur faszinieren.Musste mir aber arg mein Köpfchen zerbrechen,da ich bis auf einen einzigen Stempel,so gar kein Herbstmotivstempel besitze.Doch mir ist eine richtig knuffige Idee gekommen,die ich auch prompt umgesetzt habe. Ich mußte immer wieder lächeln beim Werkeln,weil es einfach so niedlich aussieht,aber seht selber:
So nun hoffe ich darauf,dass sie euch genauso gut wie mir gefällt,grins.Ganz viele liebe Grüße an alle,hugs Sylvie

Kommentare :

  1. eine tolle Karte!

    vielen Dank fürs mitmachen beim Fairy Tale

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,

    ich finde Deine Karte ganz toll. Und der Drachen ist superniedlich. Wie hast Du den denn gemacht?
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    PS: Falls Du Interesse hast, bei mir läuft z.Zt. ein Blog-Candy.

    AntwortenLöschen
  3. Och, das ist aber süß! So richtig schön herbstlich! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüß0e, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll. Mal was anderes als gestempelt.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte ist das. Klasse gemachtr.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen