Follower

06 September 2012

http://lelodesign.blogspot.de/2012/08/challenge-nr-6.html

Etwas pimpen,habe ich gemacht und zwar hatte ich noch eine "nackte Schachtel";eine selbst- gebastelte herumliegen.Das passt dachte ich mir und habe die Schachtel zuerst mit dem hübschen Papier von dear Lizzy beklebt.Dann natürlich einen meiner cute stamps of lelo,als Motiv gewählt.Ein bißchen embellishments und zack war meine Minibox gepimpt.
Einmal seht ihr die Box geschlossen und einmal offen.Boxen und Schachteln kann ich immer gebrauchen,nicht wahr?;) Liebe Grüße Sylvie

1 Kommentar :

  1. Jaja, Schacteln kann man nie genug haben... und so süße schon mal gar nicht!!!!
    Hast du schön gepimpt und sieht innen sehr schmackhaft und außen sehr süß aus!!!

    Vielen Dank das du bei unserer neuen LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen