Follower

05 September 2012

http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/

Schulanfang/Einschulung man ist das lange her bei mir.Doch an eines kann ich mich ganz genau erinnern.Ich trug zur Einschulung ein weisses Kleid und meine Schultüte war dunkelblau;mit Filz bezogen.Dann gab es einen Regenschauer und oh Gott und igitt meine Schultüte verfärbte mein schönes weisses Kleid.Damals habe ich Rotz und Wasser geheult,denn ich schämte mich so sehr für mein "schmutziges KLeid". Ja so war das damals,eine solche Erinnerung verblasst eben nicht..........na ja.
Ein Mini Henry mit einer Mini Schultüte,ich hoffe man kann es erkennen. Liebe Grüße,Sylvia

Kommentare :

  1. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Supersweet dein Henry *g*.. vielen Dank für deine lieben Worte, jetzt werde ich bestimmt noch einen Sketch entwerfen.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen