Follower

22 Juli 2012

http://kreativinpapier.blogspot.de/

Eine neue Challenge bei scrapbookheaven.Ihr habt noch genügend Zeit,um auch daran teilzunehmen!
Das aktuelle Thema lautet: Think Pink.Also alle die die Farbe pink lieben,ran an die Stempel,es lohnt sich.Es gibt einen Gutschein über zwanzig €uro zu gewinnen,den man dann gleich im shop investieren kann.Bei scrapbookheaven gibt es eine riesengroße Auswahl an Artikeln,da fällt die Auswahl schon mal schwer ;).Seit neustem gibt es einen zweiten shop mit einem sehr witzigen Namen,er heißt:
Kleine Schachtel,auch dort findet man tolle Sachen,schaut mal rein.

Also zum Thema passend habe ich ein Minibook gewerkelt,ganz schön in pink.Ein hübsches Mitbringsel,wenn man eingeladen ist,oder auch mal einfach nur so.

Danke an alle,die einen lieben Kommentar hinterlassen,liebe Grüße Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen