Follower

17 Juli 2012

http://baffies-kreativladen.blogspot.de/search/label/SketchChallenge

Sketch Challenge #10
Mein Werk zur challenge,eine Einladung zum Kaffee/Teetrinken.Der Stempel ist von Prima,das Papier von DCWV.Ich habe mir überlegt,mal etwas anderes,als niedlich/knuffig.Da ich ein absoluter Kuchenfan bin passte das optimal.Inspiriert haben mich auch die leckeren Cup cakes,die meine Tochter gebacken hat,die waren so lecker,hmmmmmmmh.

Kommentare :

  1. Liebe Sylvia,

    Du hast unseren Sketch super umgesetzt, gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies Kreativladen - Der ShopBlog (Sketchchallenge). Hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. puuhhh, das war ja echt nicht einfach dich zu finden, du hast scheinbar nicht direkt den Post verlinkt, aber nun habe ich es ja geschafft...und dein Werk ist toll geworden, super hast du unseren Sketch umgesetzt.
    Vielen Dank fürs Mitmachen und ich drück dir die Daumen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Beharrlichkeit,ich freue mich total über den lieben Kommentar.Das nächste mal werde ich direkt verlinken versprochen.Doch du weisst ja ich bin ein PC Dummie und habe manchmal eine etwas längere Leitung,oder es läuft einfach alles schief.Hugs Sylvie

      Löschen