Follower

27 Juni 2012

http://baffies-kreativladen.blogspot.de/2012/06/sketchchallenge-9.html?spref=fb

Challenge bei Baffies Kreativladen


Der Sketch war vorgegeben,diesmal habe ich mich für die Farben Türkis ,Orange und Rot entschieden.
Ausgemalt habe ich meinen Stempelabdruck mit Plakalack ,da ich noch keine Stifte besitze.Alles auf einmal geht eben nicht :)
Bin nämlich noch ein "Frischling", grins,grins..
Doch ich denke,dass es ganz gut geworden ist,oder was meint ihr? Würde mich über ein Feedback von Euch riesig freuen.

Kommentare :

  1. Sieht trotzdem supergut aus, auch wenn du noch keine Stifte hast...aber was ist den Plakalack?? noch nie gehört...egal, gefällt mir trotzdem richtig gut, sieht so supersommerlich aus.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge und ich drück dir die Daumen.
    xoxo Clarissa
    PS: Schau doch nächsten Monat auch wieder bei uns vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Clarissa herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.Mein Herzchen hat einen Hüpfer gemacht,vor Freude,denn du bist die Allererste,die einen lieben Kommentar auf meinem blog hinterlassen hat.- Plakalack ist Acryllack,kennst du bestimmt.Man kann ihn in so kleinen viereckigen Gläschen kaufen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. WOW, eine tolle Karte hast Du gezaubert!!! Gefällt mir echt super!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Sketchchallenge von Baffies ShopBlog, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei gegrüßt und ganz lieben Dank für deinen tollen Kommentar.
      Liebe Grüße frl fanta :) :) :)

      Löschen