Follower

25 März 2016

TfTTC:Tag it!

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen Beitrag
für die Challenge
von Birka und Wiebke.

Der süße Hase ist natürlich von POD
und genau passend für die Challenge,freu.
Coloriert habe ich mit Distress Markern
und den Rahmen habe ich von Hand 
gekritzelt,gg.
Das Ei ist von Hand ausgeschnitten,ich hab zwar
eine Eierstanze,aber die sieht aus,als
wäre sie auf Diät und gefällt mir
nicht so recht,lach.

Nun will ich mal darauf hoffen,dass ich
mit meiner heutigen Kreation auch
mal punkten kann.........

Liebe Grüße
eure waldfee Sylvie


Challenge Link:

Kommentare :

  1. Oooh, ist das Häschen niedlich :)
    Ein tolles Tag ist das!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie.. die karte ist totaaal süß.. wie das Häschen dem Ei hinterherhoppelt.. toll!! Und sag mal, kennst du das? Wenn dich irgendjemand auf was aufmerksam macht was dir vorher nicht aufgefallen ist und man es dann aber plötzlich voll wahrnimmt! So, ich habe seit einer Woche endlich Eierstanzen.. und jetzt lese ich bei dir, dass dir deine zu schmal sind und denke: Stimmt!! Meine auch!! Verdammt!!! hihi.. naja.. muss ich jetzt mit Leben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie knuffig! Die POD Stempel sind wirklich ein kleiner Traum :) EIne wirklich tolle Umsetzung der Aufgabe!!

    AntwortenLöschen