Follower

02 Februar 2016

Schorschi

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Kärtchen mit dem
knuffigen Schorschi.
Ach was ist der knuddelig,da konnte ich
nicht widerstehen und musste ein Kärtchen
mit ihm werkeln.

Der süße Schorschi ist ein Freebie von
der lieben Birka,freu!

 
Auf dem Blog von Birka HIER 
könnt ihr ihn finden.Mein Kärtchen verlinke ich
mit Birkas Seite,denn sie möchte natürlich auch
sehen,ob es ihrem Schorschi auch gut geht,lach.

Sehr gerne verlinke ich zu Birka und ein ganz liebes Dankeschön
für den süßen Freebie.Es hat sehr viel Spass gemacht ein
Kärtchen mit ihm zu werkeln!

Liebe Grüße Sylvie,eure waldfee 

4 Kommentare :

  1. Total knuffig geworden!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. du hast Schorschi aber toll in Szene gesetzt,
    da wird sich Birka sicherlich drüber freuen !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Grins. Der ist wirklich nett und gerade zum Fasching passt er auch so gut. Da sollten wir doch alle gute Laune haben.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvie,
    Deine Karte ist lustig geworden.Mir gefällt sie sehr gut.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Dein Elfenkind Katrin.

    AntwortenLöschen