Follower

20 Februar 2016

Bunte Ostern

Huhu ihr Lieben,
danke für eure tollen und lieben Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen!

****

Ja schon wieder steht ein Fest vor der Tür,
zwar nicht so groß wie Weihnachten,
aber ein Fest eben.
Also sind wir fleissig und werkeln
schöne und passende Kreationen.

Hier mein Osterkärtchen mit einem knuffigen Motiv
von Wee stamps by Sylvia Zet.
Für meine Kreation habe ich Pinktöne favorisiert und
ich denke,das es eine gute Wahl war.

Coloriert habe ich mit Distress Markern,die kleine
Tag Stanze ist von WoJ und das hübsche
karierte Papier ist von ScrapBerry´s.

Liebe Grüße
Sylvie,eure waldfee


Challenge Link:
http://paperbasics.blogspot.de/search?updated-max=2016-02-18T16:10:00%2B01:00&max-results=2 


4 Kommentare :

  1. Super schön gemacht, die Coloration ist ein Traum
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie niedlich! Das Häschen ist ja äußerst knuffig und schön coloriert. Vielen Dank für dei Teilnahme an der Paperbasics-Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist ja zuckersüß!!! Das Motiv einfach herzallerliebst. Der Stempel steht auch schon auf meiner Will-Haben-Liste *lach.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen