Follower

06 Dezember 2015

Sterne- Irishteddys Adventskalender Challenge 1

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!
Ein dickes Dankeschön an alle,die einen lieben
Kommentar zu meinem letzten post hinterlassen haben.
Darüber freue ich mich genauso sehr,wie alle Kinder
über einen gefüllten Stiefel am heutigen Tag!

****

Gestern war ich sehr fleissig und habe einiges,
dass ich in der letzten Woche versäumt habe,
aufgearbeitet.
Sehr gerne wollte ich an der
Adventskalender Challenge von
Irishteddys teilnehmen,diesen Wunsch
 habe ich mir nun selbst erfüllt,freu.

Ein paar Tage lang werde ich euch nun jeweils
zwei Kartenwerke/posts präsentieren,damit ich
 meinen Rückstand auch erfolgreich 
aufholen kann.

Thema: Sterne 1.12.2015

Ganz simple gewerkelt, hellblaues Sternchenpapier,
hellblaue Glitzersterne,ein sentiment und 
schwarzes HG Papier mit silbernen Sternchen - fertig.
im nächsten post geht es weiter --> --> --> -->

Challenge Link: 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen