Follower

11 September 2015

Always playing with paper

Guten Morgen ihr Lieben,
hoffe bei euch ist soweit alles okay?
 
Bei mir,wie immer,mal so und mal so,lach.
Heute gibt´s mal wieder was zu sehen und
zwar eine Karte,die ich nach einem Sketch
gearbeitet habe.
 
Dabei habe ich mich an dem Muster meines
verwendeten CS orientiert.
 
 
 
Ich habe versucht die Blumen mit den Stanzen,die ich
besitze,so gut wie möglich nachzuarbeiten.
Das ist,so denke ich,mir einigermassen gut gelungen.
Unter dem Motto: Blumen nur für dich
Das linke Blümchen ist gestanzt und von mir noch gelocht worden.
Die Blümchen auf der rechten Seite sind Stanzen von
Paper Smooches und die Blätter habe ich von Hand geschnitten.
 
Die Miniblümchen sind von Hand gemalt,wie auch die Blätter,
des linken Blümchens.
 
 
Das war´s auch schon wieder für heute,
viele liebe Grüße Sylvie,eure waldfee
 
 
 
 
Challenge Links: 
 
 
 


4 Kommentare :

  1. Eine tolle Kartengestaltung. Ich hätte aber die linke Blume (über der Schrift) weggelassen, dann kommen die anderen noch besser zur Geltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. This is a beautiful card and I love the pretty flowers. Thank you so much for joining us at The Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Sweet flowers!!! Thanks for joining us at "The Challenge" on Lesley Croghan's blog 'Always Playing with Paper' !!!!

    AntwortenLöschen
  4. I love all the gorgeous colors/patterns you used on the flowers. The die cuts look fabulous. Thanks so much for playing with us at PaperSmooches Sparks!

    AntwortenLöschen