Follower

21 August 2015

Gnomissimo

 
Hallo ihr Lieben,
 
 
ein neuer Tag,ein neues Werk.
Sehr viel Freude hatte ich bei der Entstehung
dieser Karte,der kleine Gnom ist einfach zu drollig.
 
Als Grundfarbe für meine Karte,habe ich
diesmal die Farbe Blau gewählt.
 
Blau? Ja Blau,lach - kein Rot,nein kein Rot,grins.
 
Auch ohne meine Lieblingsfarbe gefällt sie mir gut.
 
Doch seht selber:
 
 
Du tust mir so gut!
So in etwa würde ich es Sinngemäß übersetzen.
Oder weiss einer von euch vielleicht eine andere,
bessere? Bin für jedwede Hilfestellung dankbar.
 
Liebe Grüße Sylvie,eure waldfee


1 Kommentar :

  1. ein süßes Kerlchen und deine Interpretation finde ich gelungen
    LG hellerlittle

    PS : auf meiner Karte ist nur der Hund /Text gestempelt, das andere war Designpapier

    AntwortenLöschen