Follower

21 August 2015

Ganz viel Schwein,für dich allein

 
Huhu ihr Lieben,
schön,dass ihr mich heute auch wieder hier
besucht,das lässt mein Herzchen hüpfen,freu.
 
 
Was ich euch heute zeigen möchte ist eine
schweinische Karte.lach................
 
Nein!
Doch nicht so was,grins.
Ich meinte es im wahrsten Sinne des Wortes
und hier seht ihr,was ich meinte:
 
 
 
Viele,viele rosa Schweinchen,alle lieben
und knuddeln dich total gerne.
Eine Prise Glück,in Form von Kleeblättchen
hinzugefügt und fertig ist eine hübsche Karte
mit viel Witz und Charme.
 
Rosarote Grüße Sylvie,eure waldfee


2 Kommentare :

  1. oh danke !!! ein wenig Glück hatte ich heute schon,
    ob´s an deinen Schweinchen lag ????
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Sylvie. Glück lässt man immer gerne zur Tür herein, vor allem, wenn es gleich im knappen Dutzend durch so viele niedliche knuffige Glücks-Schweinchen hereingewirbelt kommt. Von so viel Glück gebe ich dir gleich eine Riesenportion ab ... da, fang auf .... allleeeez HOPPP ...
    Viele liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Momo

    AntwortenLöschen