Follower

01 Juni 2015

CAS Miss you............

Einen schönen guten Morgen,

ihr Lieben,euch allen wünsche ich eine schöne
und hoffentlich sonnige neue Woche!
Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
die mich immer so sehr freuen.

Wie der Titel meines posts euch schon verraten hat
gibt es heute ein Kärtchen im CAS Stil.
Es ist wieder ein Schneggenkärtchen geworden,lach
und ich hoffe,das sie auch euch gefällt.


PAPIER:FARBIGER CS;AQUARELLPAPIER
STEMPEL:LELO DESIGNS
STANZEN:MFT SITICHED SQUARES;MINI WAVE PENNANTS;LITTE B
FARBE:DISTRESS MARKERS
EXTRAS:BRAD;CHARMS;BAKERS TWINE

 liebe Grüße Sylvie,eure waldfee



Challenge Link:
 


Kommentare :

  1. Sooo zuckersüß! Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag CAS-Karten! *gg* Und Deine finde ich ganz bezaubernd. Was vielleicht auch ein bisschen an den süßen Lelo-Motiv liegt, welches Du Dir für Dein Werk ausgesucht hast.
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist total süß geworden! Ich mag CAS-Karten total gerne, da kommt das Motiv so schön zur Geltung.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Niedliche Schnecke ! Ich bewundere CAS Karten, ich kriegs nie hin ;). Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen
  5. Im Garten mag ich keine Schnecken, aber auf deiner Karte ist sie allerliebst.
    Ich mag deine karte sehr.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS
    Flo, GD

    AntwortenLöschen