Follower

22 Mai 2015

Sorry...........

Happy friday ihr Lieben,


ein ganz dickes und liebes Dankeschön an euch,
für die Kommmentare,die ihr geschrieben habt.
Fühlt euch ganz herzlich gedrückt!

****

Heute zeige ich euch eine Sorry Karte,
ja auch das kommt manchmal vor.
So auch bei mir,obwohl ich wünschte
es wäre nicht soweit gekommen,seufz.

Sieht sie nicht schuldbewusst aus?Für mein Anliegen fand ich sie
 passend,der betröppelte Ausdruck - genauso wie ich mich momentan fühle.
Die Farben habe ich den Lieblingsfarben der
Empfängerin ausgewählt.
Nun hoffe ich darauf,das sie ihr auch gefällt.

Euch allen wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende
mit hoffentlich schönem und einigermassen
warmen Wetteraussichten,

liebe Grüße Sylvie,eure waldfee

PAPER:BAZZILL BASIC KRAFT PAPER;AQUARELLPAPIER;FARBIGER CS
STEMPEL:COUNTRY COMPANIONS;SENTIMENT
FARBEN:DISTRESS MARKERS
STANZEN:MEMORY BOX ALPHABET;LITTLE B;HANDSTANZER 
EMBELLISHMENTS:MINIPERLEN


Challenge Link:



 

Kommentare :

  1. Liebe Sylvie,
    süß ist die Karte, auch wenn sie ganz traurig schaut. Ich wünsche dir schöne sonnige Pfingsttage.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann hoffe ich doch ganz stark, das deine süsse Karte mit der Entschuldigung angenommen wurde. Mich hast du damit jedenfalls überzeugt. Sie ist wirklich niedlich. Dankeschön fürs Mitmachen bei fwsam und schöne Pfingsttage.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Zum Anknabbern süß!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die schaut aber traurig. Ich würde sie ja gleich in den Arm nehmen. Eine ganz süße Karte!! Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einer süßen und liebevoll gewerkelten Entschuldigung kann keiner lange böse sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte ist da entstenden mit sehr schönen vielen kleinen Highlits
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sylvie, this is sweet card!!!

    AntwortenLöschen